Riaddeifl Banner

Fasnetswanderweg in Kirchbierlingen … ist wieder da :-)

Riaddeilfbox Fasnetswanderweg Oberschwaben

Hallo Freunde der gepflegten Fasnet, Liebe Narren und Närrinnen.

Nach dem überwältigenden, positiven Feedback von allen Seiten haben wir mit unseren befreundeten Zünften den Fasnetswanderweg wieder zum Leben erweckt 🙂

Das Motto gilt weiterhin:

Es wäre doch schön, wenn sich Fasnetsbegeisterte und Spaziergänger verschieden gestaltete Stationen von Zünften aus der Region anschauen könnten!“

Wir freuen uns und wünschen euch viel Spaß beim erkunden und bestaunen der Boxen. In diesem Jahr sind einige mit Lichter ausgestattet, also nutzt gerne auch den Weg für einen Dämmerspaziergang.

Wo geht’s los?
Neben dem Musikerheim Kirchbierlingen stehen Wegweiser, dort kann auch geparkt werden! Wir würden uns freuen, wenn sich viele Wander- und Fasnetsbegeisterte auf den Weg machen.

Welche Box gefällt euch am Besten. Nennt uns gerne euren Favoriten unter info@riaddeifl.de 👹👹👹

Hier geht´s zum Wanderweg: click oder scan

Unterstützt werden wir von:

NZ Schandgrabahupfer